MOMENT MENSCH | Sibylle Möndel – Angelika Flaig

Die Ausstellung MOMENT MENSCH von Sibylle Möndel und Angelika Flaig läuft von Samstag, dem 20. März 2021 bis Sonntag, dem 25. April 2021 im Kunstverein Paderborn.

Die Einführungsrede zur Eröffnung vom Kunsthistoriker Dr. Stephan Trescher können sich auf unserem YouTube Kanal abrufen.

Sibylle Möndels gestische, farblich zurückhaltende Malereien, bedruckt mit eigenen und den Medien entnommenen fragmentarischen Motiven treffen auf die großformatigen, mit mehreren Steinen bedruckten Büttenpapiere und die raumbezogenen und raumgreifenden Installationen von Angelika Flaig.

Sollte es pandemiebedingt möglich sein, so besteht am Donnerstag, den 15. April 2021, 17.30 – 19 Uhr die Gelegenheit, die Ausstellung in Rahmen des Kunstgenuss mit der Vorsitzenden des Kunstvereins Paderborn Dr. Alexandra Sucrow in unseren Räumen am Kamp 13 zu besuchen. Zusätzlich bietet der Kunstverein eine interaktive Videoführung am Donnerstag, den 25. März, ab 18 Uhr an.