Kunstgenuss im April

Donnerstag, 15. April 2021 um 17:30 bis 19:00

Leider muss pandemiebedingt die Präsenzführung durch die Ausstellung durch eine Onlineführung ersetzt werden. So besteht am Donnerstag, den 15. April 2021, 17.30 – 19 Uhr die Gelegenheit, die Ausstellung „MOMENT MENSCH | Sibylle Möndel – Angelika Flaig“ mit der Vorsitzenden des Kunstvereins Paderborn Dr. Alexandra Sucrow in unseren Räumen am Kamp 13 online zu erleben.

Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist begrenzt. Wir bitten daher um eine verbindliche Anmeldung unter dem Stichwort KUNSTGENUSS per E-Mail unter info@kunstverein-paderborn.de.
Sie erhalten dann von uns umgehend eine Zugangsbeschreibung zur Führung mit dem Computer, Tablet oder Handy.

Sibylle Möndels gestische, farblich zurückhaltende Malereien, bedruckt mit eigenen und den Medien entnommenen fragmentarischen Motiven treffen auf die großformatigen, mit mehreren Steinen bedruckten Büttenpapiere und die raumbezogenen und raumgreifenden Installationen von Angelika Flaig.

Die Ausstellung ist, soweit möglich von Samstag, den 20. März – Sonntag, den 25. April, jeweils Mittwochs bis Sonntags von 15 – 18 Uhr geöffnet. Karfreitag geschlossen.