* MOMENT MENSCH | Sibylle Möndel – Angelika Flaig

Freitag, 19. März 2021 um 19:00 bis 20:30

Zu dieser Digitalen Ausstellungseröffnung laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein. Die Eröffnung wird auf unserem YouTube Kanal live übertragen.

Zur Eröffnung spricht Dr. Stephan Trescher, Kunsthistoriker.

Sibylle Möndels gestische, farblich zurückhaltende Malereien, bedruckt mit eigenen und den Medien entnommenen fragmentarischen Motiven treffen auf die großformatigen, mit mehreren Steinen bedruckten Büttenpapiere und die raumbezogenen und raumgreifenden Installationen von Angelika Flaig.

Sollte es pandemiebedingt möglich sein, so besteht am Donnerstag, den 15. April 2021, 17.30 – 19 Uhr die Gelegenheit, die Ausstellung mit der Vorsitzenden des Kunstvereins Paderborn Dr. Alexandra Sucrow in unseren Räumen am Kamp 13 zu besuchen. Zusätzlich bietet der Kunstverein eine interaktive Videoführung am Donnerstag, den 25. März, ab 18 Uhr an. Den entsprechenden Zugang zur Onlineführung mit Beschreibung versenden wir per E-Mail.

Für beide Führungen ist die Anzahl der TeilnehmerInnen begrenzt. Wir bitten daher um eine verbindliche Anmeldung unter dem Stichwort KUNSTGENUSS oder ONLINE-FÜHRUNG telefonisch unter 05251 – 6835281 (AB) oder per E-Mail unter info@kunstverein-paderborn.de.

Die Ausstellung ist, soweit möglich von Samstag, den 20. März – Sonntag, den 25. April, jeweils Mittwochs bis Sonntags von 15 – 18 Uhr geöffnet. Karfreitag geschlossen.

Kunstverein Paderborn e.V

Kamp 13