Window Colors – anonym

Der Kunstverein möchte gerne in dieser schwierigen Zeit seine professionell künstlerisch tätigen Mitglieder unterstützen. Im Augenblick haben diese kaum Möglichkeiten Ihre Werke zu zeigen und zu verkaufen. Der Erlös aus dem Verkauf der Arbeiten geht zu 100 % an die Künstlerinnen und Künstler.

Der Kunstverein darf bislang, wie auch die Museen, seine Türen für Ausstellungsbesucher nicht öffnen. Die Ausstellung ist daher so organisiert, dass die Ausstellung hier auf dieser Webseite und durch die Fenster zu sehen ist.

Die ausgestellten Werke sind keinem Künstlernamen zugeordnet, die Kunst steht also jedes Mal für sich. Bei Interesse kann eine Arbeit per E-Mail an info@kunstverein-paderborn.de oder durch eine kleine Order, die in den Briefkasten des seitlichen Hauseingangs am Kamp 13 geworfen wird, reserviert werden. Der Kunstverein stellt dann den Kontakt zum/zur KünstlerIn her.

Bitte geben Sie neben der Nummer der Arbeit, Ihren Namen, Anschrift und Telefonnummer noch die Uhrzeit mit an, denn – wer zuerst bestellt erhält den Zuschlag.

Haben die Werke einen Liebhaber gefunden, sind sie in der folgenden Übersicht mit VERKAUFT markiert.