Mitgliedschaft / Förderung

Diejenigen von Ihnen, die unser Tun bisher lediglich mit Interesse begleiten, möchte ich an dieser Stelle einladen, Mitglied in unserem Verein zu werden und damit auch Teil der großen Familie aller Gruppen, die sich in der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine zusammengeschlossen haben und deren Häuser und Ausstellungen Sie mit unserem Ausweis bundesweit kostenlos besuchen können. Weitere Bonbons einer Mitgliedschaft sind ein zehnprozentiger Nachlass bei jedem Kauf von Kunst aus unseren Ausstellungen sowie ein noch größerer Nachlass beim Kauf der von uns angebotenen Jahresgaben.
Wenn Sie unseren Kunstverein durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen möchten,  laden sie sich das Antragsformular herunter oder nehmen Sie einfach beim nächsten Mal ein Anmeldeformular aus unserer Galerie mit!

Neben einer persönlichen Mitgliedschaft freut sich der Kunstverein auch über die Förderung in Form von Sach- und Geldspenden. Hierzu werden wir in kürze ein Programm erarbeiten, dass die Möglichkeiten der Förderung beschreibt. Wenn Sie vorab über die Optionen eines Sponsoring des Kunstvereins mit uns reden möchten oder sogar konkrete Ideen und Wünsche zu diesem Bereich haben, sprechen sie uns gerne an. Der Kunstverein ist als gemeinnützig anerkannt, daher sind Spenden steuerlich abzugsfähig.

Bankverbindung des Kunstverein Paderborn e.V.

Sparkasse Paderborn Detmold
BIC: WELADE 3L XXX