Neue Heimat ….

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Kunstvereins,

nachdem wir nun aus unseren Räumlichkeiten in der Städtischen Galerie Am Abdinghof, die zukünftig der Geschichte gewidmet werden soll, ausgezogen sind, haben wir in dem Gebäude hinter der Westernstraße 7 eine neue Heimat gefunden. Doch zuerst einmal befinden wir uns noch in der Phase des Umbaus und der Renovierung.

Viel ist zu tun und dennoch hoffen wir, Ende April wieder eröffnen zu können. Dieses ist nur durch die tatkräftige Unterstützung einiger Paderborner Unternehmen und helfender Mitglieder des Kunstvereins zu schaffen. Ihnen gebührt schon jetzt unser herzlicher Dank. Übrigens freuen wir uns auch über jede weitere Art der Unterstützung – durch handwerklich interessierte helfende Hände bei der Renovierung  oder auch durch eine einmalige oder regelmäßige finanzielle Unterstützung.

Ein Veranstaltungsprogramm ist in Planung und wird veröffentlicht, sobald die möglichen Termine absehbar sind. Bis dahin dürfen wir gespannt sein auf das, was sich aus der bisherigen Baustelle entwickelt, unser neues „Zuhause“ und das der jungen Kunst in Paderborn werden soll…

Ich schaue unserer neuen Zeit der Arbeit im Kunstverein schon mit Freude entgegen!

Dr. Alexandra Sucrow