Kunstvoll feiern

und genießen
im Kunstverein Paderborn

Sie planen einen Empfang, Ihr Jubiläum oder möchten einfach nur mit Freunden einen besonderen Anlass feiern.
Mit seinen Räumen inmitten des Stadtzentrums am Kamp 13 bietet Ihnen der Kunstverein Paderborn gegen eine Spende von 250 Euro diese besondere Location.

Im kleinen Kreis oder bis zu  50 Personen.

Wir beraten Sie gerne!
Senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Anfrage unter:
info@kunstvereinpaderborn.de

Kreative Gespräche,
genussvoll speisen inmitten von Kunst!

Erleben Sie eine entspannte und genussvolle Zeit bei uns mit einem Spaziergang durch die laufende Ausstellung.

Auf Wunsch unter fachkundiger Führung.

Köstlich,
herzlich,
kreativ

Mit Leidenschaft und Erfahrung  stimmt auf Wunsch Benedikt Paus vom Paderborner Restaurant  ALLEMANN Ihr Event kulinarisch perfekt auf Sie ab.

Lassen Sie sich von seiner kreativen Auswahl inspirieren.
Zum Beispiel mit einem Sektempfang, Fingerfood oder einem Flying Buffet.

Sektempfang p.P. 12 €
Ein prickelndes Getränk zum Anstoßen und kleine Knabbereien am Tisch sorgen für den passenden Einstieg.

Fingerfood p.P. 19,90 €
Hier versorgen wir Sie an Stehtischen mit einer feinen Auswahl an anspruchsvollen Leckereien, die Sie im Stehen genießen können.

Flying Buffet
Wir bereiten mit unserem Servicepersonal kleine Speisen vor, die wir Ihnen als fliegendes Buffet servieren. Hier ist die Auswahl grenzenlos, sprechen Sie uns hier einfach an.
So können wir Ihre Speise- und Getränkewünsche zu Ihrer Zufriedenheit detailliert abstimmen.

ALLEMANN
Paus Chávez GmbH
Kamp 27, 33098 Paderborn
www.allemann-pb.de
Gerne könnnen Sie unter 05251 – 877021 Ihren persönlichen Wunsch anfragen.