Kunstgenuss im Kunstverein

Beim Kunstgenuss besteht, wie immer, die Gelegenheit, die aktuelle Ausstellung des Kunstvereins „RENÉ SCHOEMAKERS | ZELLSTOFF II“ am Donnerstag, 2. Feb. 2017, 17.30 – 19 Uhr mit der Vorsitzenden des Kunstvereins Dr. Alexandra Sucrow zu besuchen.
Danach liest Silke Loser aus ihren Gedichten veröffentlichte und neue Texte (z.B. Versnetze, DAS GEDICHT, SIGNUM, Reclam Gedichte).
Anschließend besteht die Möglichkeit, sich bei Getränken und einem Snack auszutauschen.
Die Teilnahme am KUNSTGENUSS kostet 2,50 Euro (incl. Snacks und Getränke, keine Ermäßigung).

Wir bitten, wenn möglich, um eine vorherige Anmeldung unter der e-mail: info@kunstverein-paderborn.de , telefonisch unter 05251 / 6835281 (Anrufbeantworter) oder über facebook

Der Kustgenuss ist eine gemeinsame Veranstaltung der Volkshochschule Paderborn und des Kunstvereins.

Vielen Dank an Silke Loser, die den Kunstgenuss zu René Schoemakers Ausstellung mit einer Lesung ihrer Gedichte bereichert hat.