Kulturquiz im Februar

Wir laden herzlich zum Kulturquiz am Donnerstag, 16. Februar, um 19:30 in den Kunstverein Paderborn ein. Wie immer mit Fragen aus allen Bereichen der Kultur (Kunst, Musik, Literatur, Film, Mode …) .

Wir quizzen in Gruppen bis zu 6 Personen. Auch Einzelpersonen sind willkommen und finden leicht Anschluss. Getränke stehen, gegen einen kleinen Kostenbeitrag, bereit. Für das Siegerteam gibt es wie immer eine kleine künstlerische Überraschung aus den Beständen des Kunstvereins.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns wenn die Einladung zu unserem Quiz weiter geteilt wird.

Das Team Vercingetorix hat sich diesmal deutlich abgesetzt und den Preis hoch verdient.
Die Kunstwerke wurden dieses mal von Wolfgang Stratmann und Wolfgang Brenner, beide Galerie @19 Paderborn, zur Verfügung gestellt.