Jahresgabe 2020 | YOUR SECRETS | Wolfgang Brenner

Wolfgang Brenner

YOUR SECRETS
Mischtechnik auf Leinwand
20 x 20 cm
2020

Kaufpreis
Mitglieder: 224,00 €
Nichtmitglieder: 320,00 €  

Über
Wolfgang Brenners Bilder sind nicht klassisch, sondern anders – flüchtig in ihrer Machart, reduziert in der Farbe, bruchstückhaft, irritierend, verrätselt. Für seine Arbeiten verwendet er alte oder von ihm selbst erstellte Fotografien, ergänzt sie mit Malerei und Zeichnung. Texte häufig kritisch oder ironisch, oft mehrdeutig werfen mehr Fragen auf als das sie Klarheit zu schaffen.
Doch egal, womit Wolfgang Brenner hantiert – mit Gegenständen, Papier, Farbe, in Malerei, Zeichnung, Siebdrucktechnik, Fotografie – er arbeitet immer in Lagen, die er neben-, auf- oder übereinander schichtet. Konzeptionell baut er seine Arbeiten vom Grund auf. Da versteht es sich von selbst, dass diese Kunst keine spontane ist. Sie ist durchdacht, konstruiert und sorgfältig komponiert.

Kontakt
Homepage: wolfgang-brenner.de/
Mail: info@wolfgang-brenner.de
Tel.: 0049 177 1456380