Jahresgabe 2020 | Flügel | Claudia Cremer-Robelski

Kaufpreis
Mitglieder: 1330,00€
Nichtmitglieder: 1900,00 €

…gemalt hab ich immer schon…
Meine Arbeit gliedert sich grob in 3 Teile:
die FREIE MALEREI, AUFTRAGSARBEITEN, KURSANGEBOTE
In meiner FREIEN MALEREI verarbeite ich was mich beschäftigt,-eigene Erlebnisse, Beobachtungen, Zeitgeschehen, Gesellschaft, etc.
Oftmals sind diese Arbeiten provokant,-sie stimmen nachdenklich. Manchmal möchte ich mit meinen Bildern aufwecken, fordere zur Auseinandersetzung mit manchmal unangenehmen Themen auf. Andere Bilder spiegeln einfach nur Momentaufnahmen unserer Zeit, Emotionen, etc.,- positiv oder negativ. Im Mittelpunkt steht meistens der Mensch.
Meine Malerei in Acryl auf Leinwand ist realistisch verbunden mit Abstraktion, dabei ist mir die Sichtbarkeit der Materialität der Farbe wichtig.
In der AUFTRAGSMALEREI male ich was der Kunde wünscht. Vom Porträt auf Leinwand über Landschaftsmalereien, Firmenrepräsentationen, Illusionsmalerei, – bemale Wände, Fußböden, Möbel, etc. da gibt es keine Grenzen.

Meine Kursangebote sind vielfältig,- Angebote in meinem Atelier, Kultur-u. Schule-Projekte, Kulturrucksack, Kunstgeselle/-in, Firmen-Mal-Events, etc.

Homepage: WWW.CCR-ATELIER.DE
Mail: ccr-atelier@gmx.de