Glühweinhopping -> artroom36 | galerie @19 | kunstbasar.pb | kunstverein.pb

Liebe Kunst- und Kulturfreund*innen,

wir laden herzlich zum 1. Paderborner Glühwein-Hopping am 16. Dezember 2023 von 16 bis 21 Uhr ein!
Vier einzigartige Kunst- und Kulturinstitutionen in Paderborn öffnen ihre Türen für einen Abend voller Kunst, Geselligkeit und winterlichem Glühwein-Genuss.
Taucht ein in einen inspirierenden Abend, um aktuelle Kunst in weihnachtlicher Atmosphäre zu erleben. Lasst euch von verschiedenen Kunstgenres und -stilen begeistern und freut euch auf einen großartigen Abend! Seid dabei, wenn sich am 16. Dezember vier Tore der Kunst in Paderborn öffnen!

Die vier Stationen des 1. Paderborner Glühwein-Hoppings sind:

Kunstverein Paderborn e. V.

Kamp 13, 33098 Paderborn

• Sieh Dir die aktuelle Kunstausstellung von André Chi Sing Yuen | THIS IS THE NOW an.
  • Tauche in inspirierende Gespräche ein
  • Stöber auf einem kleinen Basar mit Kunstbüchern, -katalogen und grafischen Arbeiten z.B. von Christine Steuernagel, Birgit Kannengiesser, Christian Romed Holthaus und weiteren Künstlern.

Kunstbasar.pb im Raum für Kunst e. V.

Kamp 21/Kötterhagen, 33098 Paderborn

Erlebe die faszinierende Atmosphäre einer studentischen Kunstveranstaltung

• Tausche Dich mit jungen Künstler*innen über ihre Arbeiten aus
  • Entdecke einzigartige Kunstwerke