* Monumente und andere Illusionen | Yasmin Alt

Freitag, 10. September 2021 um 19:00 bis 20:30

Zu dieser Ausstellung laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.

Die Künstlerin spricht selbst zu Ihrer Arbeit.

Yasmin Alt interessiert die Wechselwirkung zwischen Architektur, Ästhetik und Raum.
In Ihren minimalistischen Skulpturen und Objekten verknüpft Sie verschiedene Aspekte urbaner Architekturelemente. Diese werden in vielfältigen Relationen zueinander gesetzt und für die Dauer dieser Ausstellung, gleich einer Momentaufnahme, in ein festes Raumgefüge platziert.

Sollte es pandemiebedingt möglich sein, so besteht am Donnerstag, den 23. September 2021, 17.30 – 19 Uhr die Gelegenheit, die Ausstellung mit der Vorsitzenden des Kunstvereins Paderborn Dr. Alexandra Sucrow in unseren Räumen am Kamp 13 zu besuchen. Zusätzlich bietet der Kunstverein eine interaktive Videoführung am Donnerstag, den 7. Oktober, ab 18 Uhr an. Den entsprechenden Zugang zur Onlineführung mit Beschreibung versenden wir per E-Mail.

Für beide Führungen ist die Anzahl der TeilnehmerInnen begrenzt. Wir bitten daher um eine verbindliche Anmeldung unter dem Stichwort KUNSTGENUSS oder ONLINE-FÜHRUNG telefonisch unter 05251 – 6835281 (AB) oder per E-Mail unter info@kunstverein-paderborn.de

Kunstverein Paderborn

05251 / 6835281(AB)