bits & bytes interactive

bits & bytes Interactive ist ein Experiment! Mit einfachen gestalterischen Mitteln kann jeder im Kunstverein und auch im Internet ein Bild gestalten. Ja, EIN Bild. Es gibt eine virtuelle Leinwand, auf der alle gemeinsam an diesem einen Werk arbeiten. Über die Dauer der Ausstellung entsteht so ein Bild, dass vielleicht noch lange an den fünfzigsten Geburtstag des Kunstvereins erinnert. Im Kunstverein kann der gesamte Entstehungsprozess des Bildes nachverfolgt werden.

Ja, Ich will mitmachen*

So sieht das Bild aktuell aus
Aktuelles Bild

*Der Link führt auf einen externen Server, der ausschließlich dieses Bild bearbeitet. Mit der Nutzung der Seite erklären sie sich einverstanden, das ihr IP Adresse und der Zeitpunkt des Zugriffs zusammen mit ihren Bildveränderungsbefehlen protokolliert werden.