Unser Sommerfest ARTEVINO 2017

ARTEVINO, das Sommerfest des Kunstvereins, findet dieses Jahr am 9. Juli von 11 bis 14 Uhr statt.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Kunstvereins herzlich zum Fest der Kunst und Kommunikation, zu Gesprächen, Musik, Wein, Säften, Bier und einem Imbiss in unsere Räumlichkeiten in der Westernstr.7 ein.

Für die musikalische Begleitung haben wir die Inditronic Band Bright Nights eingeladen. Die Band, gegründet 2015 in Paderborn, spielte letztens auf Deutschlands größtem Campusfestival, dem Asta Festival Paderborn. Die Bright Nights stehen für einen tanzbaren, frechen, lockeren Indietronica. Sie können aber auch intim und introvertiert sein. Denn was wäre das Leben ohne den Sinn für verträumte Besinnlichkeit und berauschende Schwärmereien.  Weitere Informationen auf Facebook.