---


Wir laden sie wieder gerne zu unserer Ausstellung

 

Evelina Velkaite | Litauen Zyklus. Prolog I


in den Kunstverein Paderborn ein. 

Evelina Velkaite über ihre Arbeit:

Eine enge Beziehung zur Natur und Landschaft bestimmte von jeher Velkaites persönliche und künstlerische Entwicklung. Aufgewachsen an der Ostseeküste bedeuten ihr Weite und Stille des Meeres viel. „Ich bin am Meer groß geworden, an der Kurischen Nehrung. Das habe ich in mir abgespeichert. Es inspiriert mich. So ist die Weite in meinen Landschaften auch immer wieder da.“

 

 

Die Ausstellung wird

Fr 02. November 2018 | 19 Uhr eröffnet.

 

Es spricht Claudia Rinke, Kunsthistorikerin.

 

Die Ausstellung ist bis Sonntag, 06. Januar 2019,
freitags bis sonntags von 16 - 19 Uhr
geöffnet.

Der Eintritt ist frei.

---

 

---

 

Auch zu dieser Ausstellung können Sie unseren Kunstgenuss (13. Dezember um 17:30) besuchen.

Im Rahme unseres Kunstgenusses liest Nicole Drude lyrische Texte.