50 Jahre – 50 Neue Mitglieder

1968 – 2018, so schnell kann die Zeit vergehen. Der Kunstverein Paderborn e.V. feiert dieses Jahr sein fünfzigjähriges Bestehen.

Das im Rahmen einer Ausschreibung an der Universität Paderborn von Joshua Nowack erstellte Logo soll nicht nur das fünfzigjährige bestehen des Vereins symbolisieren, sondern steht auch dafür, dass wir den Verein vergrößern möchten. Unser Ziel ist 50 neue Mitglieder in diesem Jahr zu gewinnen. Die ersten zwei Monate stimmen uns zuversichtlich, dieses Ziel auch zu erreichen.

Mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen sie das Kulturangebot der Stadt und geben jungen Künstlern die Möglichkeit ihre Werke zu präsentieren.

Deshalb geben Sie sich einen Ruck und werden Sie Mitglied im Kunstverein. Wenn Sie schon Mitglied sind, machen Sie in ihrem Bekannten- und Kollegenkreis auf uns aufmerksam. Als zusätzlichen Anreiz verlosen wir unter allen Neumitgliedern dieses Jahres ein Werk aus unserer Sammlung.