Darstellungsprobleme? Im Browser öffnen
KUNSTVEREIN Paderborn

Liebe Kunst- und Kulturfreund*innen,

wir laden herzlich zum 1. Paderborner Glühwein-Hopping am 16. Dezember 2023 von 16 bis 21 Uhr ein!

In weihnachtlicher Atmosphäre erwarten Sie vier einzigartige Kunst- und Kulturinstitutionen in Paderborn. Wir öffnen unsere Türen für einen Abend voller Kunst, kleiner Geschenke, Geselligkeit und winterlichem Glühwein- oder Punschgenuss.

Lassen Sie sich von verschiedenen Kunstgenres und -stilen begeistern und freuen Sie sich auf einen großartigen Abend!

Die vier Stationen des 1. Paderborner Glühwein-Hoppings sind:

• Kunstverein-Paderborn e.V.

Kamp 13, 33098 Paderborn

• Kunstbasar Paderborn im Raum für Kunst e. V.

Kamp 21 / Kötterhagen, 33098 Paderborn

• @19, Ateliers, Galerie, Medien

Elsener Straße 19, 33102 Paderborn

• Lohren Art / artroom36

Brüderstr 36, 33098 Paderborn

Programm im Kunstverein:

• Tauche in inspirierende Gespräche ein

• Stöber auf einem kleinen Basar mit Kunstbüchern, -katalogen und grafischen Arbeiten von Christine Steuernagel, Birgit Kannengiesser, Christian Romed Holthaus und weiteren Künstler*innen.

• Sieh Dir die aktuelle Kunstausstellung von André Chi Sing Yuen | THIS IS THE NOW an.

Dr. Alexandra Sucrow
Vorsitzende des Kunstvereins Paderborn e.V.