Darstellungsprobleme? Im Browser öffnen
KUNSTVEREIN Paderborn

Liebe Kunstinteressierte,

Der Kunstverein lädt Sie und Ihre Freunde zu einem musikalischen Leckerbissen ein.

Am Donnerstag, den 2. Juni präsentieren wir um 19 Uhr
ULI LETTERMAN mit seiner Saxophon-Performance SOLOSAX.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Offenen Ateliers Paderborn und Umgebung statt.

uli-5869-k

Auch am nächstem Wochenende sind die Künstlerateliers noch einmal geöffnet und warten auf Ihren Besuch:
Sa., 04. Juni, 15 – 19 Uhr und So., 05. Juni, 11 – 18 Uhr

Bis Sonntag, den 05. Juni ist auch die Ateliervorschau noch zu sehen.
Hier erhältlich sind die Artboxen mit allen Info und deren limitierte Sonderedition, individuell gestaltet von einigen Künstler:innen.

Weitere Informationen, z.B. zu allen teilnehmenden Künstler:innen, finden Sie auf der Homepage der Offenen Ateliers.

Nach den Offenen Ateliers eröffnet der Kunstverein Paderborn die Ausstellung CONSTELLATION.
Arbeiten der Studierenden des Faches Kunst zeigen bei uns Ihre aktuellen Arbeiten bis So., 17.07.2022:

.
230522_Postkarte_dinLang

Dr. Alexandra Sucrow
Vorsitzende des Kunstvereins Paderborn e.V.