Kunstgenuss im Dezember

Donnerstag, 9. Dezember 2021 um 8:00 bis 17:00

Wir laden Sie ein, die Ausstellung Couleur Locale von Max Schulze mit der Vorsitzenden des Kunstvereins Paderborn Dr. Alexandra Sucrow in unseren Räumen am Kamp 13 zu besuchen.

Für die Führung ist die Anzahl der TeilnehmerInnen begrenzt. Wir bitten daher um eine verbindliche Anmeldung unter dem Stichwort KUNSTGENUSS telefonisch unter 05251 – 6835281 (AB) oder per E-Mail unter info@kunstverein-paderborn.de. Es gilt die 3G Regel für diese Veranstaltung.

Zusätzlich bietet der Kunstverein am Donnerstag, den 16 Dezember, ab 18 Uhr eine Videoführung auf unserem Youtube Kanal an.

Die Ausstellung ist Sa., 11. Sept. – So., 24. Okt., Mi | Do | Fr | So 15 – 18 Uhr und Sa 10 -14 Uhr geöffnet.

Der KUNSTGENUSS IM KUNSTVEREIN ist eine gemeinsame Veranstaltung mit der VHS Paderborn.