Kunstgenuss

Beim Kunstgenuss besteht, wie immer, die Gelegenheit, die aktuelle Ausstellung des KunstvereinsMatthias Dämpfle | heavy – light – stories am Donnerstag, 6. April 2017, 17.30 – 19 Uhr mit der Vorsitzenden des Kunstvereins Dr. Alexandra Sucrow zu besuchen.

Anschließend besteht die Möglichkeit, sich bei Getränken und einem Snack auszutauschen.
Die Teilnahme am KUNSTGENUSS kostet 2,50 Euro (incl. Snacks und Getränke, keine Ermäßigung).

Wir bitten, wenn möglich, um eine vorherige Anmeldung unter der e-mail: info@kunstverein-paderborn.de , telefonisch unter 05251 / 6835281 (Anrufbeantworter) oder über facebook

Der Kunstgenuss ist eine gemeinsame Veranstaltung der Volkshochschule Paderborn und des Kunstvereins.