Kunstgenuss | Chris Tomaszewski

Beim Kunstgenuss besteht die Gelegenheit, die aktuelle Ausstellung des Dr.-Käthe-Sander-Wietfeld-Förderpreisträgers Chris Tomaszewski  FEUER – WASSER – ERDE – LUFT am Donnerstag, 18. Mai 2017, 17.30 – 19 Uhr mit der Vorsitzenden des Kunstvereins Dr. Alexandra Sucrow zu besuchen. Auch der Preisträger Chris Tomaszewski wird anwesend sein!

Anschließend besteht die Möglichkeit, sich bei Getränken und einem Snack auszutauschen.
Die Teilnahme am KUNSTGENUSS kostet 2,50 Euro (incl. Snacks und Getränke, keine Ermäßigung).

Wir bitten, wenn möglich, um eine vorherige Anmeldung unter der e-mail: info@kunstverein-paderborn.de , telefonisch unter 05251 / 6835281 (Anrufbeantworter) oder über facebook

Der Kunstgenuss ist eine gemeinsame Veranstaltung mit der Volkshochschule Paderborn.